Freitag, 6. Dezember 2019

Angel Kisses - Mariella Heyd

Klappentext:

Ein gefallener Engel und ein aufstrebendes Model auf der Suche nach einem Wunder: ein magischer Roman im winterlichen New York für alle Fans von Laura Kneidls »Light and Darkness« und des Filmes »Stadt der Engel« 
Charly hofft in New York auf den Durchbruch als Model, um die Farm ihrer Familie in Alabama zu retten. Allerdings empfängt die Großstadt sie nicht mit offenen Armen und Charly strandet in einer schäbigen Wohnung mitten in der Bronx. Dort lernt sie schnell, dass Wunder nicht einfach vom Himmel fallen – oder doch? Denn eines Abends landet ein sturzbetrunkener Engel auf der Feuerleiter vor ihrem Fenster und behauptet, ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen zu können - der Beginn eines himmlichen Abenteuers...

Meine Meinung:

Charly verdient ihr Geld in einem Burgerladen und bei Schönheitswettbewerben. Sie gewinnt einen Modelvertrag und wird von ihrer Familie nach NY geschickt um viel Geld zu verdienen um die Schulden bezahlen zu können. Doch NY ist eine Bestie und nichts läuft wie ausgemalt.
Doch alles wird besser als Dale auf ihrer Feuerleiter landet.

Eine romantische Liebesgeschichte, die nicht sein darf denn Engel und Menschen dürfen keine Beziehung führen.
Dale probiert viel um Charly von sich fern zu halten doch Seraphen und Dämen machen ihnen einen Strich durch die Rechnung.
Das Buch ist genauso süß in der Liebesgeschichte wie komisch wenn Charly in die Höllenbar geht.
Ich mag die Protas egal ob sie freundlich, verliebt oder bösartig sind, denn ohne sie wäre die Geschichte nicht so wie sie ist.
Dale wurde geschickt um Charly dabei zu helfen IHREN größten Wunsch erfüllt zu bekommen. Doch das ist gar nicht so einfach wenn Schuld das größte aller Gefühle ist, die du empfindest.

Ein bisschen Fantasy hat noch nie geschaden und es ist ein sehr schönes Buch für einen kuscheligen Nachmittag im Advent

Das Buch findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen