Samstag, 22. Februar 2020

Dangerous Affair: Doppeltes Spiel - Ava Cross

Klappentext:

June Gold lebt gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Julie sowie ihrer Cousine Faith ein privilegiertes Leben als Mitglied der Houstoner High Society. Als sie nach einer Party ihren Autoschlüssel nicht mehr findet, hackt Faith das Bordsystem des Fahrzeugs. Aus einer Laune heraus schließen die drei daraufhin eine Wette ab, wem es am schnellsten gelingt, ein Auto kurzzuschließen. Sie finden zunehmend Spaß an der Sache und die Suche nach dem nächsten Adrenalinkick lässt sie zu geschickten Autodiebinnen werden.
Ryan Davis arbeitet bei der Houston Police und versucht seit Wochen erfolglos, eine Bande von Oldtimerdieben zu überführen. Als er ihnen eine Falle stellt, wacht er mit einer Platzwunde am Hinterkopf im Krankenhaus auf, kann sich jedoch nicht mehr daran erinnern, wie es dazu gekommen ist. Sein einziger Anhaltspunkt ist June, die ihn bewusstlos aufgefunden, den Notarzt gerufen hat und schließlich einfach verschwunden ist.
Als der attraktive Cop und die junge Frau sich zum ersten Mal begegnen, können sie die gegenseitige Anziehungskraft nicht leugnen. Trotz der Tatsache, dass nicht alle Puzzleteile zusammen passen und Ryan fürchten muss, sie stünden auf verschiedenen Seiten des Gesetzes, bittet er June um ein Date. Während sich die beiden immer näher kommen, überschlagen sich plötzlich die Ereignisse und schon bald werden die zwei vor eine Entscheidung gestellt, die ihr ganzes Leben verändern könnte.

Meine Meinung:

June und ihrer Schwester und Cousine ist langweilig und sie beginnen Autos "umzuparken" bis ihnen ein Fehler unterläuft und Ryan verletzt wird. June begleitet ihn ins Krankenhaus. Da er sich nicht erinnern kann findet er heraus wer sie war und bittet sie um ein Date und noch eins und noch eins, weil jedes in einer Katastrophe endet.
Irgendwie landen sie auf seiner Verdächtigenliste für Oldtimer-Diebstähle, aber das kann nicht sein.

Eine Geschichte über unerwartete Gefühle und ein großes Geheimnis, das alles zerstören wird. 3 Freundinnen, die immer zusammenhalten.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und je nach Situation spannend, erotisch oder auch mal witzig.
Die Dates sind witzig und ungewöhnlich.
Das Ende hat eine sehr interessante Wendung und ich hoffe die anderen beiden kriegen auch eine Geschichte

Das Buch gibts hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen