Montag, 23. Dezember 2019

Manhattan Christmas Love - Catherine Ritter


Klappentext:

Er stößt sie weg … bis sie ihm zeigt, was Liebe ist.

James Hayford, 29, Anwalt in einer namhaften New Yorker Kanzlei, verbringt seine Zeit mit Arbeit und kurzen Affären. Vor vielen Jahren hat er etwas über sich erfahren, was ihn davon abhält, sich auf eine Liebesbeziehung einzulassen.

Bethany Collister, 21, gilt als die Versagerin ihrer reichen Familie. Seit ein paar Monaten arbeitet sie als Mädchen für alles in der Galerie ihres Bruders und versucht, ihren Ruf als Partygirl abzulegen.

Bei einer gefühlvollen Begegnung der beiden in Boston lässt James für ein paar Stunden seine beherrschte Maske fallen – um Bethany gleich darauf zu erklären, dass eine feste Bindung für ihn nicht infrage kommt. Seitdem geht ihr der Mann mit den traurigen Augen nicht mehr aus dem Kopf.

Als Bethany in eine ernste Lage gerät, kommt James ihr zu Hilfe und bietet ihr seine Freundschaft an. Seine Zurückhaltung gerät erneut ins Wanken ... wäre da doch nur nicht sein Geheimnis, das seine Liebe zu ihr bedroht.

Meine Meinung:

Bethany ist seit mindestens 2 Jahren in James verliebt, doch er tut alles um sich von ihr fernzuhalten. Vorallem weil ihre Mutter eine Affäre mit seinem Vater hatte und es gibt noch mehr was zwischen ihnen steht.

Die Geschichte ist ein Fortsetzung und ich fand sie sehr gut.
Die Anziehung zwischen den beiden ist spürbar und man rätselt lange welche Geheimnisse wohl zwischen ihnen stehen.
Es ist romantisch, die Sexszenen sind nicht zu detailiert was zur Abwechslung echt super ist, da kann das Kopfkino besser arbeiten.
Die Charaktere sind toll vorallem wie sie sich gegenseitig unterstützen und man bekommt mit wie aus Freundschaft vielleicht doch Liebe wird.

Das Buch gibts hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen