Samstag, 14. Dezember 2019

Wild Games - In einer heißen Nacht: Roman - Jessica Clare


Klappentext:

Undercover bei einer Reality-Show mitmachen oder den Job verlieren - Journalistin Abby hat die Qual der Wahl. Zähneknirschend erklärt sie sich bereit, beim Fernsehen hinter den Kulissen zu recherchieren. Kurz darauf findet sie sich in einem knappen Bikini auf einer einsamen Insel wieder, umgeben von lauter hemmungslos ehrgeizigen und rücksichtslosen Kandidaten. Der Schlimmste von ihnen ist Dean Woodall. Er ist arroganter, aggressiver und stärker als alle anderen. Aber leider auch richtig heiß. Er treibt Abby in den Wahnsinn - spätestens, als er sie vor laufender Kamera küsst ...

Meine Meinung:

Dean will um jeden Preis die Reality Show gewinnen, Abby muss daran teilnehmen, darf darüber aber ein Buch schreiben.
Was wenn der den du nicht ausstehen kannst dich nicht mehr kalt lässt? Was wenn du draufkommst das alles gelogen war? Was wenn rauskommt dass alles gelogen war?

Ein schöner Roman, der uns etwas Einblick hinter diverse Reality Formate gibt und uns zeigt, dass nicht alles stimmt was man im Fernsehen sieht bzw nicht mal für die Kandidaten stimmt obwohl sie live dabei sind.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig manche würden auch eher einfach dazu sagen, allerdings liebe ich Bücher in denen so geschrieben wird wie gesprochen, gerade bei jungen Erwachsenen will ich nichts gestelztes lesen.
Die Story ist interessant vorallem wie es sich nach dem Ausscheiden des einen Kandidaten entwickelt bzw auch während der Ausstrahlung der Show.
Ich mag Abby und Dean echt sehr gerne, beide sind toll und auch wenn sie wenig übereinander wissen und am Anfang man die Abneigung fast gespürt hat war es super zu lesen wie sie Teamplayer wurden.

Das Buch gibts hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen