Freitag, 3. Januar 2020

Cinderella: Christmas Love Story - Allie Kinsley (Autor), Kimmy Reeve (Autor)

Klappentext:

Cinderellas Stiefschwester meets Womanizer.
Was, wenn die böse Schwester gar nicht so böse ist und nur ein weiteres Opfer der selbstsüchtigen Stiefmutter? Losgelöst von ihrer tyrannischen Mutter bleibt Chantal allein zurück und muss lernen, auf eigenen Beinen zu stehen. Was sie auch hinbekommen würde, wäre da nicht ihr neuer guter Freund Dillon Baker, für den sie Gefühle hegt, die ihr gänzlich unbekannt sind.
Überfordert mit ihrem neuen Leben muss sie sich nicht nur mit der Arbeitswelt und dem Studentenleben herumschlagen, sondern auch mit den Annäherungsversuchen Dillons. Doch Chantal ist nicht dumm, sie weiß, dass der Mann, der ihr Herz höher schlagen lässt, ein Womanizer ist. Vor allem aber ist ihr bewusst, auf welche Art von Frauen er reagiert, und in dieses Beuteschema passt sie überhaupt nicht rein. Denkt sie!
Gefangen zwischen ihrer Vergangenheit, einem Neuanfang und den Emotionen für Dillon gerät die junge Frau langsam, aber sicher an ihre Grenzen. Dummerweise hat Dillon nicht vor, sich zurückzuziehen, denn er will mehr als nur eine platonische Freundschaft.

Meine Meinung:

Rory hat nicht nur sich sondern auch Chantal von ihrer Stiefmutter und Schwester befreit. Doch im Gegensatz zu Rory die ihr eigenes Reich hatte, musste Chantal unter ihnen leiden. Doch Chantal gibt es nicht mehr, es gibt nur noch Tally und da ist auch noch Dillon.

Normalerweise sind Fortsetzungen ja eher nicht soo toll, aber diese hier ist der Hammer finde ich. Das was Tally erleben musste wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.
Dillon ist sooo süß mit ihr und auch hier gilt. Wenn Männer ihr Herz verlieren verlieren sie auch ihren Verstand.

Der Zusammenhalt der "Familie" ist soo schön wie sie sich alle gegenseitig helfen, beistehen und unterstützen.
Ich liebe die Bücher der Autorinnen und finde den Schreistil toll und die Sex-Szenen jetzt nicht zu vulgär. Vorallem kommt neben der Erotik auch immer eine große Portion Liebe mit.

Irgendwie wärs jetzt noch toll, wenn Kevin sein Glück finden würde!

Das Buch gibts hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen