Sonntag, 5. Januar 2020

Demons Hell MC: Steel (Demons Hell MC Reihe 2) - Kimmy Reeve

Klappentext:

Mercedes Jenkins ist jung, schön und als Clubmädchen ein Teil des Demons Hell MCs. Obwohl die junge Frau nach außen hin tough wirkt, sieht es in ihrem Inneren ganz anders aus, denn sie leidet bereits seit ihrer Kindheit an schrecklichen Albträumen. Und als ob das noch nicht genug wäre, muss sie ständig einen Blick über ihre Schultern werfen, in der Angst, dass ihre Vergangenheit sie einholt.

Einzig Steel, dem Vize der Demons Hell, hat sie sich seinerzeit anvertraut, nachdem er einen Überfall auf sie vereitelt hat. Dieser Mann lässt Mercedes‘ Herz schneller schlagen, doch zu ihrem Bedauern geht er ihr konsequent aus dem Weg.

Nachdem Mercedes ins Visier eines brutalen Attentäters gerät, ist Steel gezwungen, sie zu schützen, was ihm gehörig gegen den Strich geht, da die Kleine Gefühle in ihm weckt, die er unter gar keinen Umständen zulassen darf. Doch Befehl ist Befehl, ganz besonders in der Welt der Biker, sodass Steel mit einer immer größer werdenden Sehnsucht nach Mercedes konfrontiert wird.

Bevor sie sich versehen, finden sich beide in einem Strudel aus Lügen, Intrigen und Blut wieder und Mercedes erkennt schnell, dass ihre Albträume plötzlich zur grausamen Realität werden.

Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Weitere Teile behandeln andere Paare.

Meine Meinung:

Der Demons Hell MC is back und der nächste Krieg steht vor der Tür, nur wissen sie nicht gegen wen sie kämpfen müssen.
Mercedes gehört zum Club seit sie 17 ist. Steel hält sich von ihr fern, aber dann muss er sie beschützen, nur vor wem? Mercedes himmelt ihn seit 8 Jahren an, doch er hat sein Herz vor langer Zeit jemandem geschenkt und es dann verschlossen.

Ich mag den Schreistil von Kimmy sehr gerne Ich mag die Charaktere in diesem Buch sehr, die Frauen und Männer halten zusammen, immer. Auch wenn sie sich manchmal wie Idioten benehmen, nichts geht über die Familie. Doch es ist gar nicht so einfach zu seinen Gefühlen zu stehen.
Es gibt einige heiße Sex-Szenen und einige recht üble Folter-Szenen, die vielleicht nicht für jeden leicht verdaulich sind.

Die Handlung ist von Beginn an spannend, ich hab mit allen mitgelitten, egal ob Blake, Mercedes, Shadow oder Steel. Niemand ist Schuld aber alle müssen die Konsequenzen tragen.
Ich hab das Buch nicht weglegen können und musste es bis halb 2 in der Nacht durchlesen.
Es kommt zu einer überraschenden Wendung und man erfährt einiges über die Charaktere was man vielleicht lieber nicht gewusst hätte.


Das Buch gibts hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen