Sonntag, 19. Januar 2020

Jack's Happy End (Grimm war ein Bastard 2) - Anna Katmore

Klappentext:

Jacks Happy End
Oder
Als Rotkäppchen lernte, dass die Liebe nicht in einer Krone steckt.


Ich war doch nur zwei Tage aus dem Wald verschwunden. Wieso sind plötzlich alle so überglücklich, mich wiederzusehen? Jack lässt mich ja gar nicht mehr los!

Der raue Kuss, den er mir auf den Mund drückt, kommt aber gänzlich ungünstig. Was denkt er sich nur dabei? Dass er mich davon abhalten kann, nach dem Prinzen vom Ball zu suchen? Er meint, ich würde die Liebe nicht einmal erkennen, wenn sie mich mit einer Kutsche umfährt … oder so ähnlich. Hah! Ich sollte ihm wohl mal ein paar Dinge über die Liebe erzählen.
Ich werde auf jeden Fall auf diese Reise gehen! Er kann mich entweder dabei begleiten, oder er hält sein großes, böses Wolfsmaul.


Yo, Jack noch mal hier … Je weiter wir in diesem Abenteuer vorankommen, umso tiefer versinke ich in Ogerkacke. Warum musste ich Phillip auch unbedingt bitten, mir mit der Prinzensache zu helfen? Können wir nicht einfach noch mal von vorne anfangen? Bitte!!


Lasst euch verzaubern von der märchenhaften Fortsetzung zu KEIN PRINZ FÜR RILEY

Meine Meinung:

Hat der böse Wolf ein Happy End verdient?
Riley ist weg und der ganze Wald steht Kopf, keine SMS erreicht sie. Doch dann ist sie wieder da und entschlossener denn je. Und Jack ist an ihrer Seite.

Ich bin gefesselt von dem Buch, es war so mitreißend geschrieben und ich hab soo mit Jack mitgelitten und auf ein Happy End für ihn gehofft. Doch er ist halt kein Prinz.

Wenn der böse das beste ist was dir je passieren konnte. Genial geschrieben und ich liebe die Anspielungen auf alle möglichen andern Geschichten

Das Buch gibts hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen