Mittwoch, 15. Januar 2020

Schritte zum Vertrauen - Alisa Binoa

Klappentext:

Alisa ist glücklich, weil Viktor ihr seine Haustürschlüssel anvertraut hat.
Das Problem: Wenn sie die Schlüssel behalten will, muss sie sich das verdienen, andernfalls wird sie sich kniend auf seinem Fußabstreifer wiederfinden, bis Viktor ihr die Tür öffnet.
Alisa nämlich muss lernen, sich von Viktor führen zu lassen und ihm bedingungslose Hingabe zu schenken. Obwohl sie endlich ihre devoten Träume ausleben darf, beginnt ein innerer Kampf, bei dem sie mehrmals an ihre Grenzen stößt – wieder und wieder revoltiert sie und muss von Viktor in ihre Schranken verwiesen und an ihre Rolle erinnert werden: Schließlich geht es darum, ihm zu vertrauen und sich freiwillig zu unterwerfen.
Viktor aber hat sich eine Prüfung ausgedacht, vor der sie sich wirklich fürchtet. Wird Alisa es schaffen, ihre Grenzen Schritt für Schritt zu überwinden?
„Schritte zum Vertrauen“ ist ein hocherotisches, wunderschönes Plädoyer für Hingabe und Unterwerfung, eine Geschichte voller Überraschungen, getränkt von intensiver, erfüllender Lust.
Dies ist die zweite Geschichte von Alisa und Viktor.
Der erste Teil "Meine Regeln, Deine Lust" ist bei Amazon als E-Book erhältliche. Die Geschichten können unabhängig voneinander gelesen werden.

Meine Meinung:

Ich sag dir 3 Wörter und du schreibst daraus eine Geschichte!
In welche Richtung würde die tendieren?

In diesem Fall schreibt Alissa eine sehr heiße BDSM Kurzgeschichte, in der viel Gefühl mitschwingt. Da ist Dominanz und Unterwerfung, aber alles freiwillig.
Wie würde deine Geschichte lauten?

Alissa und Viktor sind beide im echten Leben starke Persönlichkeiten und im Spiel merkt man erst wie gern sie einander haben. nicht nur als Freunde mit gewissen Vorzügen.
Viktor unterdrückt sie nicht sondern gibt ihr was sie braucht und steckt selbst zurück

Auch der zweite Teil der Geschichte ist sehr anregend geschrieben mit viel Platz für Fantasie für die nächsten Teile, denn ich bin nicht sicher ob Alissa sich immer an die Regeln halten wird.
Wie wärs mit einer Vorlesestunde abends im Bett?
Besser als Fifthy Shades of Grey

Das Buch gibts hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen