Dienstag, 25. Februar 2020

A Wish for Us - Tillie Cole

Klappentext:

Seine Küsse waren wie Farbexplosionen in der Dunkelheit, seine Liebe wie Musik in einer stummen Welt

Cromwell Dean ist der erfolgreichste Musiker Europas. Mit gerade einmal neunzehn Jahren liegt ihm die Welt zu Füßen - doch seine Musik bedeutet ihm insgeheim nichts. Um sein Talent nicht weiter zu verschwenden, beginnt er ein Musikstudium in den USA, wo er Bonnie Farraday kennenlernt. Ehrgeizig und von Musik begeistert könnten das Mädchen aus einfachen Verhältnissen und Superstar Cromwell unterschiedlicher nicht sein. Doch als sie für ein Kompositionsprojekt zusammengesetzt werden, regen sich nicht nur Gefühle in Cromwell, die er noch nie gespürt hat, sondern auch eine alte Sehnsucht, die mit aller Macht vergessen bleiben muss. Auch wenn es ihn seine Liebe zu Bonnie kosten könnte ...

Meine Meinung:

Cornwall ist der beste DJ Europas bis ein Mädchen am Strand ihm sagt dass seiner Musik das Gefühl fehlt.
3 Monate später begegnen sie sich zufällig am Ende der Welt wieder. Durch sie fühlt er wieder die Musik doch das will er nicht.

Eine Geschichte die ich so noch nicht gelesen habe. Keine einfache College-Liebesgeschichte mit ein bisschen Drama, hier ist fast alles traurig.
Soviel Liebe soviel unterdrücktes Gefühl so ein mieses Schicksal soviele Dinge die hier zusammenspielen so wenig Hoffnung und dann auch noch so ziemlich das schlimmste was passieren kann.

Ich mochte Cromwell, Bonnie und Easton von Anfang an auch wenn man das vielleicht nicht versteht aber man merkt gleich zu Beginn dass jeder der drei mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hast.

Das Buch war kaum aus der Hand zu legen und ab ca 60% hat es nochmal richtig Fahrt aufgenommen.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Das Buch gibts hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen