Freitag, 21. Februar 2020

Rockford Legends: Seth - Kate Lynn Mason

Klappentext:

Was passiert, wenn ein sexy Eishockeyspieler sein Herz an eine ehrgeizige Journalistin verliert?

Die Frauen liegen dem berühmten NHL-Mittelstürmer Seth Cameron reihenweise zu Füßen, doch ihn interessiert nur eine: die Journalistin Ally Malpasse, die ihm gleich bei ihrer ersten Begegnung einen Korb gibt. Ally ist nicht nur süß, witzig und klug, sie scheint eine verdammte Herausforderung zu sein, der sich Seth nur allzu gerne stellt. Erst nach und nach gestattet sie ihm einen Blick hinter ihre Fassade, und langsam wird ihm klar, warum sich Ally so lange vor ihm verschlossen hat: Sie verbirgt ein Geheimnis, das die schlimmsten Albträume seiner Jugendzeit ans Tageslicht holt. Nun muss Seth entscheiden, ob er bereit ist, seine Vergangenheit aufzuarbeiten, um Ally in ihrer dunkelsten Stunde auffangen zu können …

Meine Meinung:

Seth legt wert darauf sein Privatleben und vorallem seine Vergangenheit zu schützen, doch dann taucht Ally auf und soll ihn einen Tag begleiten. Sie geht ihm seit ihrer Begegnung im Supermarkt ein paar Tage zuvor nicht mehr aus dem Kopf, aber jetzt ist sie Journalistin und damit eigentlich genau so jemand von dem er sich fernhält. Ausserdem gibt es Geheimnisse, bei beiden. Verbindet sie mehr als sie trennt? 

Der zweite Teil der „Rockford Legends“. Wieder geht es um Eishockey und Freundschaft. 

Die Vorgeschichte von Seth und Ally ist ähnlich dramatisch, er musste Verantwortung übernehmen, sie ist vor geflohen vor ihrer „Familie“. Beide haben ein tragisches Schicksal und versuchen sich selbst daraus zu befreien. Seth weiß dass er Ally will und gibt nicht auf, obwohl sie immer wieder ihre Mauer hochzieht. 

Eine Geschichte voller Emotionen und Drama. Ich find die beiden Hauptcharaktere sehr gut und sie passen perfekt zueinander, auch hab ich mich gefreut, dass auch Personen aus „Ace“s-Teil wieder mitspielen. 

Man merkt dass ihnen allen Freundschaft über alles geht. Lasst euch bewegen und akzeptiert, dass man von Menschen immer nur das sieht und weiß was sie einen sehen lassen wollen.

Das Buch gibts hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen