Donnerstag, 6. Februar 2020

Dirty Little Secrets - Entfesselt - Stacey Kennedy

Klappentext:

Ryder Blackwood kennt Hadley Winters seit vielen Jahren, denn sie ist die Tochter seines Bosses. Seine Aufgabe als Securitychef des Senators ist, für dessen Sicherheit zu sorgen und alle noch so dunklen Geheimnisse des Politikers und seiner Familie zu bewahren. Als Ryder kompromittierende Fotos von Hadley zugespielt bekommt, muss er mit allen Mitteln verhindern, dass diese in die falschen Hände gelangen. Es gilt Hadley zu beschützen - um jeden Preis. Doch plötzlich weckt sie in ihm Gefühle, die Ryder unter gar keinen Umständen zulassen darf.

Meine Meinung:

Pflicht oder Liebe? Was gewinnt?

Ryder ist loyal zum Senator und doch sieht er die verbotene Frucht jeden Tag, dessen Tochter. Hadley weiß seit ihrer Jugend, dass sie Ryder will und endlich lässt er es zu. Doch dann kommen Erpressungen und niemand weiß was dahinter steckt. Geht es um Ryder, Hadley oder doch den Senator?

Ryder ist zerrissen zwischen seinen Gefühlen und seinem Pflichtgefühle. Hadley fühlt sich schuldig, sie hat zwar alles getan um ihre Privatsphäre zu schützen, aber leider nicht gut genug.

Mich hat die Geschichte fasziniert, denn es keine Liebesgeschichte im herkömmlichen Sinn, es ist viel mehr die Erfüllung jahrelanger Träume und dazu ein Polit-Thriller, den ich als ich mit dem Buch gegonnen habe nicht erwartet habe.
Ryder weiß instinktiv was Hadley braucht und gibt ihr genau das, er hilft ihr und ist doch in manchen Situationen hilflos.

Ich mochte vorallem Alex und die Truppe. Der Zusammenhalt ist einzigartig und auch die Verstrickungen sind so nicht für mich vorhersehbar gewesen.
Ich bin schon gespannt auf Teil 4.
Von mir gibts eine Leseempfehlung, aber man sollte vielleicht doch die Reihenfolge beachten, obwohl ich das Buch ohne die Vorgänger gelesen habe und ich hatte kein Problem mich in die Story einzufinden.

Das Buch gibts hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen