Sonntag, 2. Februar 2020

Gelegenheit macht noch keine Liebe - Lucia Vaughan (Autor), Emma Smith (Autor)

Klappentext:

Sarah Baker weiß genau, was sie will: Erfolg in ihrem Job und eine steile Karriere, die selbst ihr kaltherziger Vater nicht ignorieren kann. Aber manchmal braucht es nur eine falsche Entscheidung und die Zukunft, wie Sarah sie sich ausgemalt hat, ist dahin. Ihr Leben steht komplett Kopf, doch plötzlich ist Paul an ihrer Seite. Sarah ist jedoch nicht so naiv, zu glauben, dass ausgerechnet der Schlimmste der Frady-Brüder sich für sie ändern würde.

Paul Frady interessiert sich nicht für seine Mitmenschen, auch nicht für seine unzähligen One-Night-Stands. Sobald er sich aus dem Bett einer seiner Eroberungen schleicht, dreht sich seine Welt bereits um das nächste Abenteuer. Rastlos jettet er von einem Job zum nächsten, bis es ihn spontan in die alte Heimat zieht und er auf Sarah trifft, die sich seit seinem letzten Besuch völlig verändert hat. Paul überlegt nicht lange und möchte ihr helfen. Dabei wird ihm bewusst, was ihm die ganze Zeit über gefehlt hat, um endlich anzukommen.

Meine Meinung:

Sarah steht auf Spass und auf ihre Karrieren die immer schon vorherbestimmt war. Sie ist mit Paul befreundet und manchmal verbringen sie eine Nacht miteinander. Nein stimmt nicht denn Paul verschwindet immer sobald sie schläft.
Doch dann wird Paul ihr bester Freund und Gefährte bis ihm etwas einfällt.

Der zweite Teil ist soo schön. Es gibt einige unerwartete Wendungen die die Geschichte aber noch spannender machen.
Auch Shawn und Lily haben einen großen Anteil an diesem Buch.

Es strotzt nur so von Gefühlen und sorgt dafür dass man sich ein paar Stunden sehr gut unterhalten kann.

Das Buch gibts hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen