Freitag, 14. Februar 2020

MY BAD GIRL: Tu mir weh - Angelina Conti

Klappentext:

Lily grinst herausfordernd und ihre dunklen Augen funkeln. Mein Schal steht ihr wundervoll.
„Du bist reichlich frech, junge Dame“, knurre ich. „Aber du wirst schon sehen, was du davon hast.“


Wenn du glaubst, dass du ein großes Mädchen bist.
Wenn du denkst, dass du alles im Griff hast.
Wenn du dann jedoch einen finsteren Typen triffst,
der dein Leben auf den Kopf stellt und eine freche Göre in dir weckt...
Dann gibt es nur eins: Dann muss Daddy dir weh tun!

BÖSE SPIELCHEN IM DARK SECRETS CLUB!

Noah

Ich bin Anwalt und zwar einer von der bissigen Sorte. Mein Beruf ist mein Leben. Für Frauen und Liebe fehlt mir die Zeit. Als ich jedoch Lily begegne, öffnet sich eine verborgene Tür in mir. Bisher hatte ich mit BDSM nichts am Hut, doch ihre charmante Frechheit beschwört ein grimmiges Verlangen in mir herauf. Das Verlangen, ihr weh zu tun. Doch wird Lily unser Daddy Play auf Dauer genügen?

Lily
Mein Leben lang bin ich auf der Suche, ohne mich selbst in meiner Einsamkeit zu finden. Der Dark Secrets Club ist der einzige Ort auf der Welt, an dem ich mich zuhause fühle. Doch einen Dom, der auch ein Mann für mich sein könnte, habe ich noch nie getroffen. Mit Noah ist alles anders als bisher. Seine Liebe ist grob und zärtlich zugleich und zum ersten Mal bin ich nicht mehr allein. Aber kann ich den Club für Noah aufgeben?

Meine Meinung:

Noah und Lily sind nicht kompatibel, er ist ein Anwalt und sexuell "normal" und sie ist ein Watchdog und absoluter hardliner bei BDSM. Doch zwischen den beiden entwickelt sich ein Spiel und sie müssen sich die Frage stellen, was sie selbst wirklich wollen.

Der neue Roman von Angelina ist etwas ungewöhnlich von der Konstellation her, denn eigentlich passt es von Anfang an nicht und doch merkt man gleich am Anfang, dass sich gerade in diesem Fall Gegensätze anziehen.

Ich liebe Noah, denn so wie Lilly sagt, anscheinend weiß er instinktiv und das sogar besser als sie was sie wirklich braucht.
Lily mochte ich in den vorigen Teilen nicht so unbedingt, aber jetzt nach diesem Teil und nachdem sie zu sich selbst gefunden hat mag ich sie umso mehr.

Sehr explizite Szenen, die das Kopfkino ordentlich anheizen.
Für mich ein tolles Buch, das vorallem durch die Liebe von Noah und der Zerissenheit von Lilly lebt.

Das Buch gibts hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen