Mittwoch, 12. Februar 2020

Rockstar Love - Ein Song für Piper - Poppy J. Anderson

Klappentext:

Jesse Gibson ist auf dem besten Weg, als Musiker durchzustarten und ganz groß rauszukommen. Doch plötzlich findet er sich in der Rolle als Ziehvater für seine rebellische Nichte wieder, die ihn an den Rand der Verzweiflung bringt. Anstatt sich auf seine Karriere zu konzentrieren, muss er sich mit einem dickköpfigen Teenager auseinandersetzen, der die Schule schwänzt, sich nachts aus dem Haus schleicht und zu allem Überfluss von einem Lehrer mit einem Joint erwischt wird, was einen Schulverweis nach sich zieht. Dieser Verweis bringt Jesse in arge Bedrängnis, weil er mit seiner Band bald auf Tour gehen will. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als seine Nichte mitzunehmen und eine Lehrerin für sie zu engagieren. Diese Lehrerin ist Piper Hawkins, die ihren Beruf eigentlich an den Nagel hängen wollte, jedoch verzweifelt auf der Suche nach einem Job ist, um ihre Rechnungen bezahlen zu können. Sie ist sogar so verzweifelt, dass sie das Angebot annimmt, ein paar Rockstars auf deren Konzerttour zu begleiten, obwohl sie Musikern eigentlich nicht zu nahe kommen will – insbesondere einem nicht ...

Meine Meinung:

Was wenn du den Schwarm deiner Jugend zufällig triffst und dann auch noch für ihn arbeiten sollst?

Leider geht die "Springbreak"-Reihe jetzt zu Ende und ich liebe sie alle :)
Auch alle anderen dürfen in diesem Buch mitspielen und denken an Familienplanung und Hochzeit, auch Jesse hat jetzt eine Familie aber unverhofft und kommt mit ihr gar nicht zurecht.
Piper braucht dringend einen Job und reist mit Springbreak durch die Gegend.
Doch wie so oft ist eine falsche Entscheidung oft der Grund für ein Scheitern.

Piper und Jesse sind soo toll zusammen und ich liebe alle Jungs, alle über dreissig und doch wie im Kindergarten. Piper ist stark wurde aber in der Vergangenheit schwer enttäuscht von ihren Männern.

Der Schreibstil ist wieder typisch Poppy und ich konnte es nicht weglegen, ausser als ich meine Augen wirklich nicht mehr offen halten konnte.
Das Buch macht Spaß und führt uns auf ihrer Tour durch Europa, wo sie mehr sehen als nur die Hotels.

Ich bedaure dass die Jungs jetzt aus sind, aber es wird hoffentlich weitergehen.

Das Buch gibts hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen