Donnerstag, 27. Februar 2020

The Problem With Him (Opposites Attract 3)- Rachel Higginson

Klappentext:

Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten - und doch perfekt füreinander sind ...

Kaya Swift hat die Nase voll von Männern - zumindest von einem: Wyatt Shaw, arrogant, genial und heiß wie die Sünde. Außerdem, als Chefkoch im "Lilou", ihr Boss. Es darf nicht sein, dass ein Blick oder ein Lächeln von ihm ihr Herz schneller schlagen lassen. Denn Kaya hat nur ein Ziel: Sie will ihr eigenes Sternerestaurant! Und um das zu erreichen, kann sie keine Ablenkung in Form atemberaubender Küsse und heimlicher Berührungen gebrauchen ...

Meine Meinung:

Kaya ist eifersüchtig auf Wyatt, denn er hat den Job den eigentlich sie will aber sie wurde nicht in Betracht gezogen, dafür ist sie seine rechte Hand. Die beiden streiten dauernd und bekriegen sich regelrecht bis sich alles ändert. Doch Kaya hat ein Geheimnis vor Wyatt aber braucht seine Hilfe.

Ich fand auch den dritten Teil der Serie sehr unterhaltsam beim Lesen.
Kaya ist eine taffe Frau, die weiß was sie will, allerdings nicht weiss was sie ausser dem Kochen noch wollen könnte.
Wyatt hat sein Ziel erreicht und weiß genau was er will.

Ich fand die Charaktere sehr gut, Kaya weiß zwar im Prinzip was sie drauf hat, ist aber trotzdem immer auf der Suche nach Bestätigung und das vorallem von Wyatt, der weiß allerdings genau was er an ihr hat und beweist ihr das auch dauernd. Nur bis Kaya endlich weiß, dass auch sie ihn will, steht ein großes Geheimnis zwischen ihnen und ausserdem ist eine gemeinsame Zukunft fraglich.

Ich mochte alle sehr gerne, auch die Pärchen aus den anderen Teilen durften wieder mehr oder weniger mitspielen, haben aber viel zur Entwicklung dieser Geschichte beigetragen.
Eigentlich kommt einem die Story ziemlich langsam vor, bis auf einmal alles schnell geht, aber das liegt auch daran, dass der Handlungszeitraum vielleicht 3 Monate wenn überhaupt sind.

Ich freu mich schon auf Dillons Geschichte und wünsch euch viel Spaß beim Lesen!

Das Buch gibts hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen