Montag, 16. März 2020

Starting Six: Allie und Jason - Kim Valentine

Klappentext:

Allie Nash gilt als Eishockey-Ausnahmetalent, doch eine Herzerkrankung zwingt die junge Frau zu einem sofortigen Karriereende. Statt sich in Selbstmitleid zu suhlen, nutzt sie ihre Erfahrung und steigt als Eishockey-Expertin und Co-Kommentatorin bei einem Fernsehsender ein.
Nach einer Live-Übertragung soll sie vollkommen spontan und dadurch unvorbereitet Jason Coltrane, den Bad Boy der Liga und Kapitän der Boston Razors, interviewen. Der ist dafür bekannt, jedes Zusammentreffen mit einem Pressevertreter in einem Desaster enden zu lassen. Selbst die um Professionalität bemühte Allie, bringt er mit seiner herablassenden Art in Sekundenschnelle auf die Palme. Doch sie rauscht nicht wutentbrannt ab, sondern bietet ihm die Stirn und fordert Jason zu einem Duell auf dem Eis heraus.
Siegesgewiss willigt Coltrane ein und bald muss Allie erkennen, dass bei diesem Kräftemessen mehr auf dem Spiel steht, als nur ihre Ehre. Denn der Eishockey-Profi gewährt ihr unerwartet einen Blick hinter seine harte Fassade, was Allie vom ersten Moment an fasziniert. Doch je mehr sich die beiden aufeinander einlassen, desto näher kommt sie auch Jasons dunklem Geheimnis.

Meine Meinung:

Ich fand die Geschichte sehr nett zum Lesen. Allie und Jason kommen sich über ihre gemeinsame Liebe zum Eishockey näher und irgendwann lüftet Jason sein größtes Geheimnis. Doch was wenn es auf einmal an die Öffentlichkeit gelangt?

Ich fand die Charaktere sehr süß auch wenn sie gemeinsam aufgetreten sind.
In manchen Dingen hätte ich mir gewünscht, dass Jason hartnäckiger gewesen wäre.
Jeder hat seine Geheimnisse und für Geld würden die meisten fast alles tun.

Das Buch gibts hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen