Freitag, 10. April 2020

Breaking Rules - Anna Katmore (Autor)

Klappentext:

Meine Welt brach auseinander, als ich meinen ebenbürtigen Gegner fand.

Ich behalte immer die Kontrolle. Über alles. Mein einziger Schwachpunkt? Waghalsige Herausforderungen.
Nachdem ich meinen Wagen an den neuen Rennfahrer in der Stadt verloren habe, gibt mir Sebastian eine Chance, ihn zurückzugewinnen. Seine Bedingung: zwei Stunden in meinem Playroom. Safeword nicht erlaubt.
Obwohl ich darin immer nur mit Frauen spiele, akzeptiere ich. Und als er mich küsst, stoße ich an meine gottverdammten Grenzen.

Einmal im Leben begegnest du einem Einhorn.

Raffael ist pures nordisches Eis. Beherrscht. Willensstark. Und umwerfend schön.
Seinen Wagen zu gewinnen, war ein Glückstreffer. Sein Herz zu gewinnen, wenn er doch so viel Angst vor der Wahrheit hat, wird zum härtesten Rennen, zu dem ich jemals angetreten bin.

Meine Meinung:

Raff wird per Zufall durch Sebastian gerettet und versteht seine Welt nicht mehr.
Sebastian ist von Anfang an von dem isländischen Gletscher fasziniert und will seine Mauern niederreißen. 2 Stunden sind alles was er bekommt.

Anna schafft es in diesem Buch die Zweifel die Raff hat hervorzuheben und Sebastian ist gewillt ihm Zeit zu lassen bis er es selbst will.
Ich lese Gay Romance zwar nicht soo oft, aber doch immer wieder gerne. Hier finde ich schafft sie es die Emotionen sehr gut zu transpoertieren auch die Konstellation mit seinen besten Freunden finde ich sehr interessant und vorallem was dann passiert.
Achtung verdammt fieser Cliffhanger zum Schluß!

Das Buch gibts hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen