Freitag, 22. Mai 2020

Revenge is what you get - Siobhan Davis

Klappentext:

Ich werde nicht eher aufgeben, bis ich euch alle in die Knie gezwungen habe Wenn mein Vater denkt, er hätte mich gebrochen und ich würde mich ihm fügen, irrt er sich. Ich gehöre niemandem, und für dieses Spiel habe ich längst eigene Regeln aufgestellt. Ich warte nur auf den richtigen Moment, um zurückzuschlagen. Kaiden setzt alles daran, mich zu beschützen, doch diese Entscheidung trifft er zu spät. Sein Verrat sitzt zu tief, als dass ich ihm erlauben würde, über mich zu bestimmen. Nun bin ich die Jägerin und er meine Beute. Ich genieße es, ihn hinters Licht zu führen. Ihn zu verletzen, wie er mich verletzt hat. Doch dann kippt das Gefüge aus Macht und Intrigen, und ich muss ein weiteres Mal über den Abgrund springen. Mit dem Unterschied, dass ich diesmal nicht nur mein eigenes Leben riskiere.

Meine Meinung:

Kann nicht ohne dem ersten Teil gelesen werden.

Abby ist auf Rache aus, aber sie ist eingesperrt und wird dann noch entführt.
Wahrheiten kommen ans Licht, Vertrauen wird zerstört und wieder aufgebaut. Es gibt viel Liebe, noch viel mehr Hass, Verzweiflung und Zweifel.

Das Buch ist von vorne bis hinten spannend geschrieben, von der Storyline war ja der erste eigentlich schon unglaublich und auch der zweite steht dem nicht hinten nach. Auch wenn es nicht so wirkt, dass es real sein könnte, bin ich doch davon überzeugt, dass es solche Machtstrukturen gibt und Menschen nur zu bestimmten Zwecken benutzt werden.
Es gibt einige ziemlich heiße Sex-Szenen darin und ich war immer wieder überrascht, was hier alles passiert.

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und war schockiert über soviel Skrupellosigkeit. Ich hab mit sovielen in dem Buch mitgelitten und gehofft und irgendwie weiß ich nicht wie es zu einem Happy End kommen soll, denn alles ist so verworren und es gibt soviele Altlasten.

Achtung mit Cliffhanger!

Ich bin gespannt auf das Finale.

Das Buch gibts hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen