Klappentext:
Wenn die Liebe einem ganz unerwartet im Weg steht ...
Fawn Reed hat schon einige Frosche geküsst und weiß inzwischen, dass ihr Traumprinz nicht existiert. Daher beschließt sie, ihr Leben ab sofort allein zu verbringen – bis sie in Levi Remont hineinrennt. Einen ziemlich attraktiven Detective der Mordkommission, der gerade erst nach New York gezogen ist. Während sich ihre Wege wiederholt auf ziemlich humorvolle Weise kreuzen, fragt sich Fawn immer öfter, wie lange sie sich dem Unausweichlichen noch entziehen kann. Und ob sie den perfekten Mann nicht doch bereits gefunden hat ...
Meine Meinung:
Soo schön!
Fawn rennt Levi buchstäblich über den Haufen und nicht nur das er ist auch ihr neuer Nachbar und ausserdem der einzige Mann bei dem ihre Hündin Muffin nicht panisch wird. Doch eigentlich will sie nicht daten aber sie verbringen trotzdem Zeit miteinander und sie kennt auch seinen Job.
Levi ist hin und weg von Fawn aber auch von Muffin.
Oh Gott was für eine schöne Liebesgeschichte und so schön aufregend schon ab der ersten Begegnung.
Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne, denn sie bringt ihre Leser zum Lachen, sei es durch Dialoge oder einfach durch witzige Situationen.
Levi ist der Traum aller Frauen, so liebevoll und verständnisvoll. Vor allem bei all ihren zufälligen Begegnungen obwohl Fawn alles tut um ihm aus dem Weg zu gehen.
Und dann gibt es da auch noch die Familien der beiden, so verrückt und chaotisch aber dabe so, dass man sie einfach lieben muss.
Fawn in ihrer ganz schön schrulligen bzw schummrigen Art vorallem in Levis Gegenwart.
Freut euch auf das Thanksgiving-Essen!
Ich freu mich schon auf die anderen Teile und

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen