Klappentext:
Neuanfänge und der Traum vom Glück: eine romantische Liebesgeschichte im wunderschönen Wales.
Manchmal bietet das Leben eine zweite Chance ...
Maddie hat ihr Leben fest im Griff. Die alleinerziehende Mutter kümmert sich liebevoll um ihren kleinen Sohn und schafft es, neben ihrem Job auch noch ein Fernstudium zu meistern. Ein Mann würde das empfindliche Gleichgewicht allerdings ziemlich durcheinanderbringen.
Doch dann entpuppt sich ihre neue Untermieterin als attraktiver Reisejournalist, der sich mit seiner Liebe zur Natur und seiner kinderlieben Art allmählich in ihr Herz schleicht.
Und damit nicht genug: Auch der neue Arzt Dr. Adam Davies lässt bei Maddie seinen ganzen Charme spielen. Dass sie sich vor Jahren schon einmal begegnet sind, weiß er nicht mehr – und dass die heiße Nacht damals Folgen hatte, zum Glück auch nicht …
Meine Meinung:
Diesmal geht es um Maddie und ihren kleinen Sohn. Der neue Arzt in der Stadt führt dazu, dass sie ihren Job kündigt und deswegen vermietet sie ein Zimmer, doch statt der Reporterin tritt ein Reporter in ihr Leben und der ist auch noch toll zu ihrem Sohn. Der eine will bleiben, der andere reist gerne und was will Maddie für sich?
Ich habe das Buch verschlungen.
Maddie ist eine allein erziehende Mutter die manchmal so wie alle überfordert ist. Arbeit, Studium und Kind. Wann hast du das letzte Mal was für dich gemacht? fragt Liam nicht unberechtigt.
Liam ist immer auf Achse und liebt sein Reporter-Dasein und das damit verbundene Reisen. Ob Maddie sich das vorstellen kann? Maddies Sohn wächst ihm sehr schnell ans Herz, aber reicht das um ihn sesshaft werden zu lassen?
Adam ist der neue Arzt in der Stadt und hat eine gemeinsame Vergangenheit mit ihr. Leider ist er arrogant und auf eine schöne Zeit bedacht. Kann er sich vorstellen Vater zu sein?
Eine Frau zwischen 3 Männern?
Leider kommt die Großmutter in diesem Teil nicht wirklich vor, was ich etwas schade gefunden habe.
Der Schreibstil ist flüssig. Die Landschaftsbilder die die Autorin malt sind so schön dass ein Urlaub in Wales sicher schön wäre.
Das Buch wird aus der Sicht von Maddies erzählt.
Ich konnte mich in Maddie sehr gut hineinversetzen und konnte gerade ihre Zerrissenheit sehr gut nachvollziehen, denn egal was man selbst will, das Kind steht immer an Nummer 1 und nur das ist wirklich wichtig.
Ich fand die Annäherung richtig schön vorallem wie sich alles so wunderbar ineinander gefügt hat gerade in den Kleinigkeiten, die dann aber den Ausschlag geben.
Das Buch hat mich richtig neugierig auf die Gegend gemacht und lädt zum Träumen ein.
Viel Spaß beim Lesen.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen