Klappentext:
Logan ist Manhattans Good-Guy. Jeder will ihn. Er will dich. Doch du weißt, dass er genau das Gegenteil von einem Good-Guy ist. Was würdest du tun? Ein gefühlvoller New Adult-Roman für alle Fans von Laura Kneidl, Mona Kasten und Anna Todd
Grace Bishop ist ein Upper-East-Side-Girl. Sie ist in Manhattan aufgewachsen und Teil seiner Elite, denn die Bishops sind Eigentümer der zwei mächtigsten Hotels der Welt. Mit ihrem Abschluss der New York University Business School in der Tasche und der Aussicht auf eine sichere Zukunft, in der sie die Hotels übernehmen soll, scheint ihr Leben perfekt zu sein. Doch die Realität sieht anders aus. Grace wurde von ihrem langjährigen Freund Lucas betrogen und fühlt sich schon lange nicht mehr sicher in ihrer zu perfekten Welt, in der alles vorherbestimmt ist. Sie hat andere Pläne für ihre Zukunft. Pläne, die ihre Eltern niemals akzeptieren würden. Und als wäre das nicht genug, scheint sich einer der reichsten Söhne Manhattans zur Aufgabe gemacht zu haben, nicht mehr von ihrer Seite zu weichen: Der Schauspielstudent Logan Cunningham. Ausgerechnet derjenige, der jeder Frau das Herz bricht, wenn sie ihm zu nahekommt. Derjenige, den sie seit dem Kindergarten verabscheut …
»Manchmal denke ich, ich bin nicht genug. Manchmal denke ich, dass ich nur existiere, um geformt zu werden. Wie ein Knetball für die Hände, an dem man wieder und wieder zieht, bis der Ball den Druck irgendwann nicht mehr aushält und die ersten Löcher den Verfall aufweisen. Dann wird er beiseitegelegt und nicht mehr beachtet, weil er nun ungeeignet ist, sich mit ihm zu beschäftigen. Und obwohl der Ball selbst nichts für diese Löcher kann, wird doch ihm die Schuld darangegeben, dass er zerrissen ist. Paradox. Aber es gibt Heilung. In den unterschiedlichsten Formen gibt es sie.«
»Haunted Trust« ist der zweite Teil der »New York University«-Trilogie von Ayla Dade. Die Bände sind lose verknüpft und unabhängig voneinander lesbar.
Meine Meinung:
Logan ist ein Aufreißer und niemandem fällt auf dass er sich geändert hat nicht mal seine Freunde.Grace will nicht mehr nach der Pfeife ihrer Eltern tanzen und bricht aus.
Sie wollen Freunde sein aber ob das klappt?
Ein echt tolles new-adult Buch, das sehr viele Wendungen enthält, die mich überraschen konnten.
Die Beziehung von Logan zu seinen Eltern, die Beziehung von Grace zu Keira und die Freundschaft zwischen allen.
Die Loyalität hat mich sogar verwundert, denn niemand hat den anderen etwas verraten, obwohl nicht immer verstanden wurde warum derjenige so reagiert hat. Niemandem wurden Entscheidungen aufgezwungen oder sie wurden bevormundet.
Die Geschichte ist wunderbar durchgängig und flüssig. Es bleibt keine Zeit um Langeweile aufkommen zu lassen.
Die Protagonisten sind so ehrlich und authentisch zueinander auch wenn man hier wieder sagen muss, sie hätten mehr miteinander reden sollen.
Wenn ihr erfahren wollt warum Seepferdchen eklig sind und wer Schwibbelschwabbel ist, seid ihr hier an der richtigen Adresse.
das Buch gibts hier:

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen