Dienstag, 10. Dezember 2019

Santa wider Willen - Jana von Bergner



Klappentext:

 Ausgerechnet an Weihnachten soll Ian seinen Job in einem New Yorker Großunternehmen verlieren. Es sei denn, er erweist seinem Chef einen ungewöhnlichen Gefallen und spielt für dessen Neffen den Santa Claus. Mit einem roten Mantel und viel Wut im Gepäck reist Ian nach Maine und gerät prompt in einen Schneesturm. Doch der entpuppt sich noch als sein geringstes Problem.

Nach der Scheidung hat Kendra sich mit ihrem Sohn Jackson in eine abgelegene Waldhütte zurückgezogen, um endlich ihren Traum vom Leben in der Natur zu verwirklichen. Doch leider lässt ihr besorgter Bruder sie nicht in Ruhe. Am Weihnachtsabend taucht mitten im Schneesturm ein Mann im Santa-Kostüm vor ihrer Tür auf, der von ihm geschickt wurde und Jackson überraschen soll. Der Störenfried wirkt zwar ganz süß, dennoch möchte sie ihn schnellstmöglich loswerden. Aber das Schicksal hat andere Pläne.

Meine Meinung:

Ian baut Mist im Job und muss seinem Boss einen Gefallen tun, Kendra wohnt weit abseits mit ihrem Sohn und sie werden eingeschneit. Wie lange kannst du Santa sein?

Eine sehr liebevolle Geschichte über eine starke Frau, einen kleinen stotternden Jungen und einen Santa wider Willen.
Die drei harmonieren in allen Situationen soo gut zusammen und ich liebe Ian dafür wie er mit Jackson umgeht.

Das Buch behandelt soo viele Themen, die allerdings alle irgendwie spoilern würden wenn ich sie aufzählen würde.

Eine schöne Geschichte für die Vorweihnachtszeit-
Das Buch gibts hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen