Montag, 9. Dezember 2019

Sergeant at Arms (MC Snake Venom 1) - Mina Humphrey

Klappentext:

Ein einzelner Tag kann alles verändern.
Einmal einen anderen Weg genommen oder sich widerwillig zu einem Urlaub überreden lassen und schon kann dein Leben später ganz neue Wege gehen.
Ellie hat an jenem ersten Urlaubstag nicht damit gerechnet, dass sie es mit einem Volleyball aufnehmen muss, oder gar mit jemanden, der ihr ungefragt eine matschige Peelingversion aus Sonnenmilch, Schweiß und Sand verpasst. Dass Darken sie vom Hocker oder eher der Liege haut, ist ihr schnell klar, doch wie passen ihre beider Leben zusammen und kann die Romanze über den Urlaub hinaus überhaupt bestehen? Vor allem da die Realität zuhause so ganz anders ist, als unter der italienischen Sonne und Darken ein Geheimnis hütet, das dunkler ist, als Ellie es je ahnen könnte.

Meine Meinung:

Draken und Ellie lernen sich im Urlaub kennen und verlieben sich. Sie haben eine echte Chance weil sie nicht weit von einander entfernt wohnen. Doch sie ist eine Büroangestellte und er der VP eines Motorradclubs, der nicht nur spasseshalber auf den Bikes sitzt.

Die Geschichte erinnert ein bisschen an Sons of Anarchy (aber das ist ja bei fast jedem MC Buch so).
Der Anfang hat mir sehr gut gefallen und war überraschend (wobei wenn man den Titel betrachtet auch wieder nicht so).
Ellie ist soo eine tolle starke Frau, die immer an Drakens Seite steht, immer IHRE Meinung sagt und vertritt und auch vor den Clubsch...pen nicht klein bei gibt.
Draken ist toll zu Ellie, für ihn steht sie an erster Stelle und er steht immer hinter ihr oder vor ihr, je nachdem ob sie Schutz oder Stärkung braucht.

Man bekommt einen Einblick in den Club und seine Geschäfte.
Die Protas find ich sehr gut, auch die diversen Nebencharaktere sind toll, sowohl Shay als auch Mellie (die ihr eigenes Buch kriegen werden).

Keine Weihnachtsgeschichte! Keine Happy Bad Boy Romance! Aber eine Wahnsinnsgeschichte!

Das Buch gibts hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen