Mittwoch, 8. Juli 2020

Don't Wanna Trust You (Don't Wanna-Reihe 4) - Ruby Recked


Klappentext:

Anna Mendozas Leben läuft gerade alles andere als rund. Ihr Verlobter hat sie betrogen, die nervige Kollegin schnappt ihr die wohlverdiente Beförderung vor der Nase weg und ihre Freunde haben nie Zeit für sie.
Um ein paar Tage auszuspannen, fliegt sie zu ihrem Bruder nach Los Angeles. Dort lernt sie den charismatischen Cooper Jackson kennen, der ihr die perfekte Ablenkung bieten könnte, denn mit seiner düsteren Ausstrahlung passt er haargenau in ihr Beuteschema.

Cooper lebt unter der strikten Prämisse, niemanden zu nah an sich heran zu lassen. Die einzige Ausnahme bildet seine Familie.
Das ändert sich schlagartig, als Anna in sein Leben tritt. Mit ihrer offenen und direkten Art gelingt es ihr, seinen Schutzpanzer nach und nach zu zerbrechen.
Kann Anna es schaffen, bis zu seinem Herz durchzudringen oder sind ihre Bemühungen aufgrund von Coopers dunklem Geheimnis von vornherein zum Scheitern verurteilt?

Meine Meinung:

Anna und Cooper. Sie weiss was sie will: Ihn! Er lässt niemanden an sich ran ausser seiner Familie. Sie hatte ein blödes Jahr, seine Jahre waren auch nicht einfach. Kann sie seine Mauern zum Einsturz bringen?

Ich bespreche Cover ja normalerweise nicht aber ich muss sagen dieses gefällt mir eher nicht im Vergleich zu den anderen der Serie. Keine Ahnung warum. Der Typ passt für mich nicht als Coop aber das ist kein Grund für einen Abzug.

Die Geschichte beginnt als lockere Affäre weil ein ganzer Kontinent und Coopers Mauern zwischen ihnen liegen.
Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und sie sind in der gleichen Stadt und beginnen eine lockere Beziehung die immer ernster wird. 
Anna ist eine starke Frau die weiss was sie will und sich das auch holt egal ob im Leben oder im Bett. Sie lässt sich nicht bevormunden (ausser sie weiß nichts davon).
Cooper kümmert sich immer um alle anderen aber sich selbst vernachlässigt er. Die einzigen die er an sich heranlässt sind seine Familie und dann Anna, bis sie ihn triggert.

Achtung das Geheimnis ist furchtbar!

Ich liebe die Freunde in diesem Teil jeder trägt seinen Teil dazu bei.
Hach die Feuerwehr-fotos würde ich gerne sehen.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und dadurch dass die Geschichte aus den Persektiven der 2 Protas erzählt wird kann man sich sehr gut mit ihnen identifizieren und in ihre Gedanken einfinden.

Es gibt einige sehr heisse Sex-Szenen die definitiv das Kopfkino anregen.

Ich war überrascht wie gut sich die Autorin in Coopers Panik-Gedanken reindenken konnte.
Für mich war alles sehr gut nachvollziehbar.

Das Buch ist finde ich kein ständiges auf und ab wobei es immer wieder so kleine Momente die überraschen und Spannung reinbringen.

Viel Spaß beim Lesen!

Das Buch gibts hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen