Klappentext:
Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden
Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher: Mehr als ein One-Night-Stand darf die Sache nicht werden. Aber Drew hat sich in den Kopf gesetzt, Anna für sich zu gewinnen. Und wenn er beim Football eines gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.
Meine Meinung:
Anna und Drew, von Anfang an können sie die Augen nicht voneinander lassen, bis sich die Spannung plötzlich entlädt. Doch Anna ist nicht bereit für die Liebe, bereit zu akzeptieren dass Drew sie will. Doch Drew gibt nicht auf.
Das Spiel beginnt!
Gleich vorweg: Das Buch gab es schon 2016 und es ist schade dass es nicht als Neuauflage gekennzeichnet wurde. Ich glaube es wurde nur das Cover geändert.
Ich muss sagen, dass Buch ist echt heiß. Es gibt einige erotische Szenen darin, manchmal schnell manchmal lassen sie sich auch Zeit, aber alle durchwegs ansprechend geschildert.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen. Es ist eine College-Romanze, aber doch irgendwie anders als andere. Diesmal liegt das "Problem" nicht beim Mann.
Der Schreibstil ist durchwegs flüssig und durch die Erzählung aus Sicht der beiden Hauptprotagonisten kann man sich sehr gut in sie hineinfühlen und waren für mich sehr authentisch beschrieben. Gerade Drew hat mir furchtbar leid getan.
Aber auch die Freunde der beiden gerade Gray haben mich sehr angesprochen.
Ich freue mich schon auf die anderen Teile und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen