Freitag, 30. Oktober 2020

CARE - Helena Hunting

Klappentext:

Nanny wider Willen Nach dem plötzlichen Tod seines Vaters muss Lincoln Moorehead nach New York zurückkehren, um von jetzt an - zähneknirschend - das Familienunternehmen zu führen. Mit dieser Aufgabe sollen auch der wilde Lebenswandel und das ungehobelte Auftreten Lincolns ein Ende finden - und um das sicherzustellen, wird ihm eine Aufpasserin zur Seite gestellt. Lincoln ist frustriert und verärgert darüber, zumal Wren Sterling nicht nur ziemlich streng, sondern auch verflucht sexy ist ... "Helena Hunting ist auf dem allerbesten Weg, eine der großartigsten Stimmen der Romance zu werden!" Romantic Times Band 5 der MILLS-BROTHERS-Reihe von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Helena Hunting

Meine Meinung:

Wrens und Lincolns erste Begegnung in einer Bar ist ja schon der Hammer, doch was er nicht weiß ist dass er ihr Job wird, aber nicht nur er sondern auch sein Bruder Armstrong.

Ja man kann das Buch alleine lesen, mehr Spaß hat man aber definitiv wenn man die anderen Mills-Brothers vorher gelesen hat, weil man dann das große Ganze sehen kann.


Jede Familie hat ihre Geheimnisse, aber es kommt immer darauf an wie man damit umgeht wenn sie drohen ans Licht zu kommen.

Wren ist eine stolze absolut tolle Powerfrau und ich bin beeindruckt wie sie es schafft Armstrong unter Kontrolle zu bringen.

Lincoln ist und bleibt nur sehr widerwillig in NY und will am liebsten gleich flüchten, aber da ist Wren und sie macht ihm seinen Job wesentlich leichter.


Auch zwei der Mills-Brothers tauchen wieder auf.

Ich will gar nicht zuviel spoilern nur eben soviel, dass es um Geheimnisse geht, die nie entdeckt werden hätten sollen.


Der Schreibstil ist toll und ich bin durch das Buch geflogen weil ich es nicht weglegen wollte.

Diesmal sind die großen Dramen für mich ausgeblieben, denn die Geheimnisse haben nur indirekt mit den Protagonisten zu tun und ich war über die Ehrlichkeit zwischen den beiden ziemlich überrascht gewesen.

Auch G-Mom ist der Wahnsinn und ich bin von der alten Frau sehr beeindruckt.


Ich hatte viel Spaß und den wünsch ich euch auch!


Das Buch gibts hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen