Klappentext:
Office Romance trifft auf Weihnachten
Riley Kennedy ist genervt. Immer wieder landen ihre E-Mails bei ihrem Kollegen Kennedy Riley. Doch statt sie einfach weiterzuleiten, gibt dieser stets auch noch seine unpassenden Kommentare dazu ab. Als sie sich auf der Weihnachtsparty dann gegenüber stehen, will Riley die Gelegenheit nutzen, ihm endlich ordentlich die Meinung zu sagen. Doch ehe sie sich versieht, hat sie der attraktive Kennedy zu einem Weihnachtdeal überredet: Er spielt ihren Freund auf der Weihnachtsparty ihrer Mutter, dafür begleitet sie ihn auf eine Hochzeit. Doch was, wenn aus dem Deal auf einmal etwas Echtes wird?
Meine Meinung:
Süße Verwechslungsgeschichte
Riley Kennedy und Kennedy Riley arbeiten in der gleichen Firma und immer wieder kommt es zu Verwechslungen bei den emails und dadurch haben sie hin und wieder unfreiwilligen Kontakt.
Kennedy macht Riley ein Angebot um sich über Weihnachten die Familie vom Hals zu schaffen doch dafür muss sie auch ihm helfen.
Schon beim Flug in die Heimat merkt man die Anziehung zwischen den beiden und auch der Besuch bei Rileys Mutter verläuft erfolgreich.
Leider ist es nur eine Kurzgeschichte, aber auch die macht echt gute Laune. Die Autorinnen schaffen es immer wieder mich zu überraschen und irgendwie ist kein Buch so wirklich wie das andere.
Der Schreibstil ist sehr unterhaltsam, die Vorgeschichten der Protagonisten berührend und sorgen dafür, dass man sich in die Charaktere hineinversetzen kann.
Die Kapitel werden entweder aus Sicht von Riley oder Kennedy erzählt und ich konnte beide sehr gut verstehen, vorallem der Auslöser für die ganze Täuschungsaktion ist sehr unterhaltsam.
Eine tolle Weihnachtsgeschichte die mich sehr gut unterhalten hat und einen daran glauben lässt dass das Schicksal nicht immer nur mies ist, sondern es manchmal auch auf das richtige Timing ankommt.
Nehmt euch einen Kaffee oder Tee, kuschelt euch ein und genießt diese tolle Weihnachtsgeschichte.
Viel Spaß beim Lesen!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen